Über mich ♥

Huhu. Hier wollte ich mal was über mich erzählen... :) 

ich bin zwar nicht perfekt, aber mein Leben ist es manchmal. Ich musste schon viele Tiefen erleben; aber dann gibt es auch immer wieder Höhen. Ich sehe das Leben nicht wie ein Spiel - sondern wie ein Geschenk. Was man allerdings aus diesem Geschenk macht, ist einem selbst überlassen. Manchmal kann man einfach nicht mehr. Dann will man einfach nur sterben. Viel zu oft musste ich dieses erleben - nicht an mir, sondern an anderen Personen, die mir sehr nahe waren. Doch man darf nicht zurück blicken; immer nur nach vorne. Desto mehr freut man sich dann über Höhen :) Man darf nicht immer nur auf einem Erlebnis herumhacken - lieber das Leben genießen. Man muss sich immer vor den Augen halten, das es auch anderen so geht. Manch anderen sogar noch viel schlimmer. In den Tiefen des Lebens sollte man nicht traurig sein, sondern auf die Menschen achten, die einem beistehen. Das sind nämlich WAHRE freunde. Die, die wegschauen, sind keine richtigen Freunde. Das sind Freunde, die nur zu einem kommen, wenn sie etwas haben. Deshalb sollte man das Leben genießen ♥ 

Ich bin nicht ganz perfekt. Aber Macken hat jeder. :) 

Ich bin jung. young, wild and free :) deswegen sollte ich mein Leben genießen ...

Ich habe schwarze haare & blaue Augen :P Bin ziemlich verrückt.. Zu 200% crazy. :D Mache auch nicht immer das, was andere wollen. Aber ich bereue es auch nicht. Denn ich lerne aus meinen Fehlern. & das ist auch gut so =) Mein Leben ist immoment PERFEKT - ich habe meinen Traumjungen gefunden ♥ 

 

Felix? ICH LIEBE DICH! 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!